Wie kann es ernsthaft Menschen geben die den Winter den Sommer Vorziehen wie🤯?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das frage ich mich auch.

Der Winter hat doch nur Nachteile.

  • Kalt und dunkel
  • Hohe Heizkosten
  • Rutschige glatte Straßen
  • Da ich leidenschaftlicher Radfahrer bin ist meine Aktivität darin sehr eingeschränkt.

Der Winter ist einfach ekelhaft.

Leute die den Winter mögen haben sonst wenig Sorgen im Leben. Ihnen sind die Heizkosten egal, fahren kein Auto, gehen zur Bewegung nur ins Fitnessstudio. Oder sind begeisterte Wintersportler.

Ganz einfach: Egal, wie kalt es ist, es gibt immer eine Kleidungsoption, mit der man angenehm warm unterwegs ist. 😁

Kann man das Gleiche auch für Hitze sagen?

Nein.

Davon abgesehen, dass zu viel Kälte normalerweise nicht schadet, zu viel Hitze aber durchaus. Jeden Sommer werden wieder einige Menschen an Hitzschlag sterben...

Weil Geschmäcker eben verschieden sind.

Früher war der Winter meine Lieblings-Jahreszeit. Ich habe den Schnee und die Aktivitäten darin geliebt. Ich kann Tage mit Rodeln, Schneemann-Bauen, Schneeballschlachten und Höhlen in Schneewehen zu graben, verbringen.

Seit wir jedoch keinen Schnee mehr haben, hat der Herbst den Winter als meine Lieblings-Jahreszeit abgelöst.

Der Sommer ist mir meist einfach zu heiß. Zudem bekomme ich sehr leicht Sonnenbrand.