Wie kann das sein?

2 Antworten

Für iPhone gibt’s spezielle USB-Sticks mit Lightning Anschluss. Sind aber teurer als gleich große mit normalem USB Anschluss.

Einfacher wäre es, die Fotos direkt auf den PC zu kopieren und dann auf dem iPhone zu löschen.

Hast du Fotos und Videos auf dem iPhone bearbeitet? Dann bleibt immer das Original unsichtbar auf dem iPhone gespeichert. Das vergrößert logischerweise den Platzbedarf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

ryxxjk
Fragesteller

Sind nur ein paar angepasste Bilder dabei…

Lade dir die bilder per icloud hoch auf deinen rechner oder laptop und lade die bilder dort herunter, dann kannst auf deinem handy den speicher wieder freigeben, oder einfach per kabel handy und laptop oder rechner verbinden und synchronisieren und somit alle dateien rüber spielen