Wie kann das mädchen fragen ob sie mit mir essen geht?

6 Antworten

man kann es wie eine spontane idee rüber kommen lassen so nach dem Motto: Hey! ich hab da in der Stadt letztens ein schickes Restaurant entdeckt! Boah die Karte sah so lecker aus, möchtest du vielleicht mit? Mir ist das nämlich was peinlich allein rein zu gehen^^

Im Gespräch einfach mal erwähnen, dass du in ein bestimmtes Restaurant gehst ect, fragen, ob sie das schon kennt, ob sie die Spezialitäten auch mag, ect gaaaaaanz locker. Und dann einfach fragen ob sie Lust hat mitzgehen.

frag´ sie einfach !

Frage sie, was sie gern essen mag, Lieblingsgerichte oder ähnliches. Und dann solltest Du ein gutes Restaurant wissen, wo man ihr Essen preiswert bekommt. Dahin könntest Du sie dann einladen, um zu testen, ob das Essen wirklich gut ist.

Hallo c: also du kannst ja einfach mal fragen in ihr "was starten wollt" und wenn sie fragt was Schlag doch vor nen chilligen Tag machen und was essen <- in der vormulierung kommt es Kumpel mäßig rüber ;) Vllt. Hilft es dir LG.