Wie kam es dazu, dass Du dich hier bei Gutefrage angemeldet hast💡?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir war es eine Mischung aus Neugierde auf ausgefallene Themen sowie sich unterhalten (lassen). Zeitvertreib ist ebenso eine Begründung.

Das war nachdem ein Traum von mir passiert ist den ich einige Jahre zuvor mal gehabt habe.

In der Zeit ist mein Verständnis von Realität wie ein Kartenhaus zusammen gefallen, weil es einfach viel zu unwahrscheinlich war dass er genau so passiert wie ich ihn zuvor geträumt hatte.

Ich habe wirklich viel im Internet gesucht um Leute zu finden die so etwas auch erlebt haben und das war fast die einzige Seite wo es solche gab.

Fragen zu dem Thema werden hier sogar relativ häufig gestellt.

Ich kenne Gutefrage schon weit länger, als dieser Account existiert.
Bin bei meinen Googlesuchen, immer irgendwann auf einen Gutefragebeitrag gestoßen, so hab ich von dieser Seite erfahren. Irgendwann vor ein bisschen mehr als 1 1/2 Jahren, habe ich mir dann meinen ersten Account hier erstellt, mittlerweile inaktiv.

Durch Google bin ich zufällig auf GF gestoßen, wurde neugierig und habe mich hier angemeldet.

Hatte Langeweile und kannte die Seite von fragen und dann habe ich mich angemeldet.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?