Wie kam es bei euch zum ersten Mal?

2 Antworten

Meine damalige Chefin (ich hatte einen Nebenjob nach der Schule) und ich hatten nach Feierabend etwas getrunken. Das kam öfter vor.
Anschliessend hatten wir Sex auf dem Teppichboden in einer Zeitungsredaktion. das kam dann auch öfter vor. Allerdings an einem anderen Ort.

Was erhoffst du dir denn davon?? Entweder man macht es einfach nur aus Spaß weil man es nötig hat oder man macht es aus Liebe mehr gibts da eigentlich nicht zu sagen.