Wie ist Temperatur einer Minibar ( in diesem Fall von Electrolux), könnte ich darin für 1Tag Produkte (Wraps to go, Salat, coffe go go aus Supermarkt) kühlen?

2 Antworten

Minibar ist mormalerweise kein Gästekühlschrank, denn die Temperatur geht meist nicht auf 4°C wie beim Lebensmittelkühlschrank.

Ein Tag ist kein Problem für solche Artikel, selbst wenn die Bar nur auf 10 oder 12 Grad runtergekühlt. Sieh nur zu daß Du die gut gekühlten Produkte gleich nach dem Kauf da rein legst, damit diese nicht allzu warm werden. Das kann die Bar nicht so schnell ausgleichen wie der Kühlschrank zuhause.

Ansonsten alles auf den Balkon oder vors Fenster legen, falls die Außentemperatur es zuläßt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...