Wie ist Sex mit einem 33-jährigen?

Support

Liebe/r KloooPli,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Mia vom gutefrage.net-Support

17 Antworten

Du müsstest evtl. damit leben das er seine Vorlieben schon längst gefunden hat und somit das auch auf euren Sex überträgt, ob es dir gefällt oder nicht würdest du dann sehen. Ich wäre mir nur nicht wirklich sicher ob ich das wollen würde. Sex auf gleicher Ebene fänd ich irgendwie schöner ^^

popsala  26.02.2024, 20:51

Sprich für sich selsbt, freundchen. Es gibt 33 jährige, die sportlich und knackig sind, die kaum geliebt wurden, nur weil sie kein Auto/Haus besaßen (Standardanforderungen bei Frauen ab 18+, die in den 90 Russland geboren wurden)!

Das ist wie bei den Olympischen Spielen. Alle 4 Jahre und dabei seien ist alles^^

Beim Sex: Kein Unterschied.

Gesprächsthemen: Manches würde er mit dir nicht besprechen.

Die stehen vor allem auf junge Mädchen und nutzen dich aus, weil sie froh sind "Frischfleisch" zwischen die Finger zu kriegen

dummesweib  23.12.2019, 09:05

meinst du? weißt du woher?

popsala  26.02.2024, 20:53

Ja wir stehen auf junge Mädchen, weil wir selbst seit 13 kein Million USD hätten um überhaupt mal etwas Spaß im Leben zu haben. Nicht mal ein Kino zu zweit! Wünscht eure Feinde mein Leben...
Oder sollen wir auf Durchalcoholisierte, Durchgerauchte und durchgekiffte mit 100mal Piercing 33jährige Kühe stehen?

Ein 33-jähriger, der auf 18-jährige Mädchen steht, ist mit hoher Wahrscheinlichkeit entweder jemand, der bei gleichaltrigen Frauen nicht ankommt und somit sexuell eher unerfahren ist, oder jemand, der aus welchen Gründen auch immer auf wesentlich jüngere Mädchen, die noch etwas kindlich sind, fixert ist - in welchem Fall er ebenfalls sexuell eher eine Niete sein dürfte.

Suche dir einen netten jungen Mann in deinem Alter. 18 bis etwa 23 wäre optimal.

KloooPli
Fragesteller

liebe kommt nicht immer aufs alter an ...

Reling  03.06.2011, 18:09
@KloooPli

...sagte der Mann aus Belgien und suchte sich ein kleines Mädchen.

Reling  03.06.2011, 18:15
@Reling

Nachsatz: habe mal deine Fragen angeschaut - wieso stellst du eigentlich seit Wochen hier immer dieselbe Frage? Gefallen dir die Antworten nicht?

Oder was soll das?

Du bist in einen Lehrer verknallt. Aha. Lass den Mann in Ruhe!