Wie ist ihre Intention?

4 Antworten

Kann dir nichts zur Intention sagen, aber dein Outfit passt, jedenfalls wenn sich alle schick machen. Ob die Krawatte gut ankommt oder nicht hängt von der Person ab. Also trag sie ruhig, gibt definitiv auch Leute (in jedem Alter) denen Krawatten gefallen.

"sehe aus wie ein Snack".

Für mich eine kleine Zwischenmahlzeit

Kann an dem Abend was laufen?

Ja klar

Ich kenne B auch überhaupt nicht,

Ist immer so, wenn man jemand neu kennenlernt; jetzt lernst sie kennen.

Krawatte würde ich weglassen; oder sind da nur 70-jährige:))) ?

sophiemarx
Fragesteller

haha nein, so Anfang 20, aber fand sie eigentlich ganz schick, die Krawatte, deswegen.

Margita1881  30.12.2023, 13:00
@sophiemarx

war ne Scherzfrage:)

Also nur wenn Person B auch etwas konservativ ist, (da musst Deinen Kumpel fragen) könnte die Krawatte ankommen ! In dem Alter mochte ich keine Typen mit Krawatten.

sophiemarx
Fragesteller
@Margita1881

Konservativ denke ich eher nicht, aber viele hier sind versnobt und kommen aus reichem Elternhaus. Zudem studiert sie glaube BWL..

B hat scheinbar Interesse an dir. Die Party ist eine gute Gelegenheit um ein paar Frauen näher kennenzulernen. Ja da könnte was gehen.

Ob die Klamotten passen kommt drauf an was den Mädels da gefällt. Overdressed kann aber manchmal auch witzig sein.

sophiemarx
Fragesteller

Aber Outfit prinzipiell ok?

DiefliegendeKuh  30.12.2023, 14:03
@sophiemarx

Ich fand Krawatten in deinem Alter völlig daneben, vielleicht hat sich der Geschmack aber verändert? Ich bin zu alt um dir da einen Tipp geben zu können.

Heyoo.

Erstmal das Sakko ist too much.

(Trag Hoddie und Jogginghose vertrau mir Bruder^^)

Lern sie doch erstmal kennen.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
sophiemarx
Fragesteller

Ne, das werde ich gewiss nicht tragen. Das ist eine Silvesterparty. Da machen sich alle schick