Wie ist Grosshandelkaufmann lehre in der Ausbildung (Wareneingang)?

1 Antwort

Du musst nach dem Ausbildungsrahmenplan ausgebildet werden! Hast du den nicht, lass ihn dir geben. Dazu ist der AG verpflichtet.

Btw...du meinst, du machst zuviel? Besser als langeweile bzw. immer die gleichen Tätigkeiten😉. So lernt man viel gleichzeitig.

Ich war in den letzten Monaten fast alleine in meiner Abteilung als Azubi (fast alle im HO) und hatte sehr viel zu tun. Oft nervig, aber viel gelernt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann
Paulvo603
Fragesteller

Das war aber nicht meine Frage

LuClRa  08.07.2021, 17:36
@Paulvo603

Ist das wirklich die Tätigkeiten die ein Grosshandelskaufmann in der LEHRE machen muss??

Dazu passt meine Antwort...