Wie ist eure Meinung zu Sexting?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist in Ordnung.

Aber viele verstehen nicht, dass auch hier Consent wichtig ist und auch online der respektvolle und rücksichtsvolle Umgangston wichtig ist.

LG

Das musst du für dich selber entscheiden ob du das möchtest oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung / Mode / Styling / Erotik&Sex / Fetische

Jeder wie er will.

Ich und mein Mann haben das mal versucht, fanden wir beide lächerlich.

Allein bei dem Satz "ich lecke hart deine Nippel" konnten wir beide nicht mehr vor lachen dann haben wir angefangen irgend einen schwachsinn zu schreiben, weil wir uns darüber beömmelt haben.

Immer gerne....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich betreibe täglich Sexting und das seit Jahren