Wie ist eure Meinung zu Musik?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Musik ist toll und sorgt für eine gute Stimmung 43%
Musik ist teuflisch und manipuliert den Menschen 36%
Es gibt gute und schlechte Seiten der Musik 20%

4 Antworten

es ist wie mit allen tollen sachen, die man halt missbrauchen kann

Musik ist toll und sorgt für eine gute Stimmung

Musik ist für mich wie ein Lebenselixier.
Auch wenn man sich durch Musik manchmal auch noch trauriger fühlt, fühlt man sich dadurch oft verstanden. 👌

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅
Es gibt gute und schlechte Seiten der Musik

Gute Musik ist sozusagen "Salbe auf die Seele".

Und zu Deiner Option, dass Musik generell "teuflisch" sein koennte, moechte ich mit einem deutschen Sprichwort antworten:

"Wo man singt, da lass Dich ruhig nieder. Boese Menschen haben keine Lieder."

Wilhelm739  16.09.2023, 05:52

Die Frage klingt so fremd, dass man sich fragt, wie soll man solche komischen Kinder integrieren?