Wie ist eure Meinung zu mir?

11 Antworten

Sieht gut aus und bist sexy,

Ich kann mir vorstellen dass einige Männer sehr gerne eine Beziehung mit dir haben möchten

Ein schönes Handy

Gottseidank sind die Menschen unterschiedlich und es gefällt jedem etwas anderes. Sonst gäbe es Streitereien. Ich finde dich hübsch und meiner Meinung nach sollst nichts ändern.

Also ich kann nichts sehen/finden was mir nicht gefällt.

Du kannst ziemlich zufrieden sein mit dir.

Und komm bitte nicht auf die Idee dir so lange unattraktive Nägel machen zu lassen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Siehst gut aus. Aber bist du auf irgendwen neidisch oder eifersüchtig? Ist nicht gut sowas.

Kann man etwas Spaß mit dir haben oder mit dir und deinen Brüsten

Jocker731
Fragesteller

Bitte was

Demon01  05.01.2021, 13:56
@Jocker731

Ein "Peversling" genannt. Verbreitet in der Internet Welt. Am besten ignorieren