Wie ist eure Meinung zu Frauen mit Muskeln?

Ehrenmann906  17.03.2022, 19:55

Hey, würdest du evtl meine FA annehmen?🙈

Patiii82
Fragesteller

Ja klar weiß nur net eie das geht 🤣

15 Antworten

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man bei einer Frau deutlich Muskeln wie Bizeps und Trizeps sieht, wenn sie keinen Sport treibt, es sei denn, sie muss täglich schwere körperliche Arbeit verrichten. Das kann z. B. bei einer Bäuerin der Fall sein, die auf dem Hof genauso anpacken muss wie ein Mann (Stall ausmisten, Schubkarren transportieren, Pflöcke für Weidezäune einsetzen etc.).

Mir gefallen stark muskulöse Frauen optisch nicht, vor allem dann nicht, wenn sie dabei auch noch mager sind. Dann sieht es für mich ganz schlimm aus.

Das heißt aber nicht, dass Frauen gar keine Muskeln haben sollen. Nein, wenn eine Frau z. B. einen schweren Koffer irgendwohin hieven muss, darf man schon sehen, dass sie auch die Muckis dafür hat. Auch wenn sie joggt, darf man sehen, dass sie Oberschenkel- und Wadenmuskulatur hat. Aber man sollte Muskeln bei Frauen möglichst nur dann sehen, wenn sie auch wirklich gebraucht werden. In einem ärmellosen Abendkleid dagegen machen sie sich nicht gut.

Ein straffer Körper ohne sichtbare Muskeln ist mir bei Frauen am liebsten.

Patiii82
Fragesteller

Heydanke für deine Meinung ja sie arbeitet in der Metzgerei und ist meistens alleine und muss täglich mehrere hundert Kilo wegräumen und die Theke bedienen sie ist nicht schlank würde sagen optimal po ist gut geformt

Jeder wie er will

Der Asch sollte bei ihr schon gut durchtrainiert sein, der Rest sollte Frau bleiben.

Ein gestraffter Körper kann bei einer Frau schon was Feines sein. Meine Meinung. Ich finde es attraktiv, wenn die Frau auf sich achtet und sich nicht permanent gehen lässt. Bodybuilder-Style muss es für mich allerdings nicht sein.

Fit ist okay, aber sobald es soweit geht, dass man merkt dass zB die Arme muskulös sind dann wird es abturnend.