Frage von Kati2205, 45

Wie ist eure Meinung zu der letzten Sendung/Folge 4 Hochzeiten und 1 Traumreise?

Ich finde ja Nicole hat so unverdient gewonnen!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Peugeot1309, 16

Da bin ich voll deiner Meinung. Ich hatte mir überlegt da auch mitzumachen da ich in 4 Wochen heirate. Aber wenn ich sehe wie teilweise unfair bewertet wird und absichtlich wenige Punkte vergeben werden, nur um mehr Chancen auf die Traumreise zu haben, lass ich es sein.
Nicole hat sowas von unfair gewonnen.

Kommentar von Kati2205 ,

Endlich mal jemand der mich versteht!

Antwort
von cajale, 18

Naja, als sie ihren Zusammenschnitt gesehen hat, hat sie ja schon selber angemerkt, das sie vielleicht zu schlecht bewertet hat. Wer bei so einem Format mit macht, der muss aber damit rechnen, das jemand dabei ist, der "seltsam" bewertet. 

Antwort
von Hasenfan14, 28

guck dir lieber ordentliches Zeug an

Antwort
von Buckykater, 17

Kenne ich nicht