Wie ist euer Name?

11 Antworten

Sieht man auch schon im Nutzernamen, Lilly❤

Finde ihn zwar nicht soooo schön, weil das sich immer wie so ein kleines Kind anhört, aber naja, man Kann nix machen

Oh Babaking93, have no fear,

ZigzagTheGreat is here. Oder kurz Zigzag

Eigentlich wollte ich Grand Vizier nehmen doch das ging nicht. Wäre zu lang gewesen. Also nahm ich den Nachnamen von Gonzo.

Das so wenige den Mut haben ihren Namen zu sagen ist schon iwie komisch. Als ob man dann mehr weiss als sonst xd

Evy ist die Abkürzung von Evelyne

Wolfen, nenn' mich Wolfen. Ist zwar nicht mein Name, aber Wolfen.