Wie ist euer Beziehungsstatus?

Das Ergebnis basiert auf 65 Abstimmungen

Single 57%
Vergeben 25%
Verheiratet 14%
Verwitwet 3%
am Kennenlernen 2%
Geschieden 0%

17 Antworten

Single

Ist mein aktueller Status,aber eine richtige Beziehung könnte ich momentan sowieso nicht pflegen,da ich sehr viel Stress habe. Aber mal schauen,was alles noch auf mich zu kommt ;)

Lg Limoskater

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hoffe ich konnte helfen
Strangeboy38
Fragesteller

muss natürlich auch passen :)

Single

Seit knapp 3 Jahren Single, nachdem eine langjährige tolle Beziehung sehr plötzlich und unerwartet in die Brüche ging. Das konnte ich bis heute noch nicht richtig verarbeiten und warte seither auf einen Therapieplatz...

Strangeboy38
Fragesteller

Mein herzlichstes Beileid :/

Vergeben

Hiiii,

Ich bin überglücklich vergeben.😊🥰

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin überglücklich vergeben seit mehr als einem Jahr💋♾️🥰
Vergeben

Glücklich vergeben :D

Strangeboy38
Fragesteller

wie schön :)

Single

Mein ganzes Leben Single…bin aber auch erst 14.😆

Strangeboy38
Fragesteller

In dem Alter ja nicht schlimm :)