Wie ist es sein eigenes parfüm zu haben und dafür Werbung zu machen?

3 Antworten

Das kann dir nur ein Mensch beantworten, der ein eigenes Parfümlabel führt.

Es ist ein Gefühl von Sinnsuche. Als ob es nicht schon viel zu viele miese Müffelwässer gäbe, muss jedes Hollywoodsternchen auch noch seine ganz private Miefplörre zusammenrühren (LASSEN). Die Leute kaufen das nur weil ihr Lieblingstalentloser drauf steht, das wars. Und dann sich wundern wenn diese Leute immer mehr Millionen scheffeln.

Sehr teuer bis unmöglich eine Marke zu etablieren.