Wie ist es möglich, eine Computer Tastatur per GPIO and einen Raspberry PI Zero anzubinden?

2 Antworten

wenn er keine USB , oder andere Bussysteme, Schnittstellen hat, dann geht das nicht. Kannst es selbst programmieren, aber dein Zero taktet nicht so schnell dass as überhaupt möglich sein soll

Also wenn du an den GPIOs einen i²C bus hast köntest du damit und einem entsprechenden Chip welcher i2C zu USB "umwandelt" einbauen und entsprechend programmieren. Ist aber recht aufwendig und schwer

Ich würde dir lieber einem usb hub empfehlen

Vektor13
Fragesteller

Gibt es da keine Fertiglösung, wie oben geschrieben, die USB Ports können auf keinen Fall verwendet werden.