Wie ist es mit den Noten die ein Komma 5 am Ende haben im Zeugnis?

2 Antworten

In solchen Fällen wird häufig bewertet

a. Mitarbeit im Unterricht

b. Hausaufgabe immer erledigt

 und mit Glück wird es eine 4! Ich drück dir die Daumen

Denex803
Fragesteller

Vielen Dank. Habe noch ca 2 Wochen um vielleicht noch eine mündliche Note zu bekommen und werde mich jetzt noch intensiver damit auseinandersetzten

Ist da das mündliche schon bei? Wenn ja, dann wäre eine 5 fair, aber manchmal sind die Lehrer positiv eingestellt, wenn du in anderen Fächern besser bist, früher besser warst oder sie dich mögen, weil du sonst engagiert bist. Vielleicht hast du Glück.

Denex803
Fragesteller

Hallo das mündliche ist schon dabei. Aber wir haben wegen Corona noch die Möglichkeit eine weitere mündliche Note zu bekommen. In Bayern bzw. Deutschland ist es so geregelt, dass für dieses Schuljahr keine schriftlichen Noten mehr gemacht werden. Deshalb die Möglichkeit bei Schüler die eine schlechtere Note als 4 haben eine weitere mündliche Note zu bekommen