Wie ist es bei Reinigungsunternehmen,wenn etwas fehlt?

1 Antwort

die Reinigungskraft hätte etwas mitgenommen,

Das ist wohl der Alptraum jedes Unternehmens. Man muss sich auf seine Mitarbeiter verlassen können und setzt voraus, das Alles beim Kunden tabu ist.

Das wird sicherlich keine Versicherung übernehmen und die Dirma wird ggf den Verlust übernehmen. Und danach intern das Fehlverhalten des Mitarbeiters diskutieren.

Bei einem Schaden könnte die Versicherung einspringen. Wenn man z.B. beim Putzen etwas zerbricht.

Deswegen gibt es aber auch die Anweisungen, nur bestimmte Bereiche zu reinigen. Sind die nicht zugänglich, dann wird da auch nichts gereinigt.