Wie ist dieses Produkt? "Revlon Realistic Conditioning Creme Relaxer"

 - (Haare, glatte Haare)

2 Antworten

ich hab genau das selbe produkt bei mir zu hause steh & habe es scho sehr oft benutz,aber was ich mal klarstellen möchte. 1.die haare bleiben bis zu 5 wochen glatt. 2. schmiert man sich das produkt nicht in die haare sondern trägt es sträne für sträne auf,so wie wenn man sich die haare färbt. 4. man solte dabei unbedingt handschuhe tragen da es auf anderen stellen als auf den haare ziemlich zu brennen beginnt und man wirklich sehr schnell hautirritationen begkommt. 5.lässt man es 45 bist 60 minuten einwirken. und 6 wenn du keine afroamericanischen haare hast und weiß bist solltest du es nicht benutzen,denn es is extra für die affroamerikanischen haare gemacht ,also zum beistpiel wen man so wie ich locken fast tretlockts hatte, ist das zum glätten gedacht ,dann bekommt man glatte haare. 6.mach es nicht den bei dir wird es sowieso nicht funktionieren,weiß ich von proifis die mir erzählt habe das das nur bei afroamerikanischen haaren geht.

und zu dem kommentar da unten,die bei der andgeblich die hhare ausgefallen sind,du lügts ich hab erfahrung mit diesen produkten und selbst die profis kennen keinen bei dem die haare ausfallen nur wegen diesem produkt.

das habe ich auch mall benutzt und habe jetzt keine hare mehr auf dem kopf

:P