Ein Produkt dass die Haare Ganz glatt macht (für Männer)

Support

Liebe/r fcschalke,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Klara vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

den effekt kann man bei nicht-mechanischen mittel wie glätteisen nur bedingt erwirken auf dem markt gibt es momentan das john frida frizz-ease probiere es aus,wenns nichts bringt kannst ja noch über eine chemische glättung nachdenken die du beim friseur machen lassen kannst oder greif doch zum glätteisen ;)

Wie wärs mim glatteisen? Sind die Haare von Männern etwa anders, als die von Frauen?

v1nc3nt23  28.03.2012, 19:02

Oh sorry, hab mich geirrt, nimm doch kein glatteisen, sondern ein glätteisen. peace.

Glätteisen :DD

oder da bibts auch bestimmte shampoos... einfach mal im Laden nachfragen ;)

Gruß,

FargeBoy :D

Manche Friseure bieten eine Permanentglättung an, da darf man jetzt auch keine Wunder erwarten, aber es hält doch schon einige Zeit.

super jetzt ist da nur noch 1 Fehler in der Überschrift....

dassdas