Wie ist dieses Bild geworden?

ja please don’t judge me ich bin noch 13 hahah

14 Antworten

Wirklich echt gut für die ersten Male, auch, wenn du nicht 13 wärst. Verbesserungsvorschläge wären, dass das Bild zu lang ist, daher vielleicht die Breite dementsprechend anpaseen, besonders im Oberkörper, abee auch im Kopf. Das ist auch wirklich das Einzige, was es daran auszusetzen gibt. Wirklich gutes Bild von Killua.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.
Nishinoya342
Fragesteller

kay, vielen Dank!!!

derButterkeks  31.07.2020, 19:45

Wäre cool, wenn du ein Bild von ihm im God Speed Modus machst.

Ich finde es sehr gut, aber was fehlt ist ein Hintergrund. Ein weißer Hintergrund ist ziemlich langweilig - lass dir etwas einfallen

Nishinoya342
Fragesteller

Okay, danke!!

Finde, dass die Zeichnung gut geworden ist. Beim Ausmalen (gerade hier beim blau) das nächste Mal etwas mehr aufpassen, dass die Farbe nicht verwischt und die Bleistiftlinien eventuell noch besser wegradieren oder einen feineren Bleistift nehmen :) GLG

Nishinoya342
Fragesteller

Dankeee!!!

Mir fällt nichts auf was ich ändern würde. Du hast wirklich Talent mach weiter so :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nishinoya342
Fragesteller

Dankeee🥺🥺🤧🤧

Laaachs  31.07.2020, 21:27

Es gibt kein Talent beim zeichnen, dass ist harte Arbeit.

Laaachs  31.07.2020, 21:28
@Laaachs

Einigen fällt es ein wenig leichter und einigen ein wenig schwerer

Laaachs  31.07.2020, 23:51
@Botsuraku

nein jeder , der gut zeichnet hat das durch harte Arbeit gelernt.
mit der Aussage :“ du hast Talent“ machst du die Arbeit von so vielen Leuten Kapput

Botsuraku  31.07.2020, 23:53
@Laaachs

Da stimme ich dir nicht ganz zu. Es gibt einfach Menschen die können besser und andere wieder schlechter Zeichnen... Ich spreche aus erfahrung