Wie ist die Übersetzung für: "Tsamina mina zangalewa" (Shakira "Waka Waka" WM-Song)?

1 Antwort

"Tsamina" or "Zangaléwa" war ein Hit aus dem Jahr 1986, im Original gesungen von einer Makossa-Gruppe (spezieller Musikstil aus Kamerun) und hieß "Golden Sounds". Und weil das Lied in Afrika auch heutzutage noch ziemlich beliebt ist, wurde das für Shakiras Lied verwendet.

Tsaminamina heißt so etwas wie "Komm" Waka waka heißt "Tu es" Tsaminamina zangalewa heißt "Wo kommst du her" Wana heißt "Das ist meins" Zambo heißt "Warte"