Wie ist die regel mit tribut bei yugioh?

5 Antworten

ufff da fragst du was aber ich könnt schwören wie dus sagst stimmt es ich hab noch keine 4 karten opfern müssen also denke auch ab 9 muss man 3 opfern und der rest sollte auch stimmen

Stufe 1-4: keine tribute

Stufe 5-6: 1 Tribut

Stufe 7-12: 2 Tribute

Das kann natürlich umgangen werden, wenn der Effekt der Karte es so meint, z.B. die Götterkarten brauchen 3 Tribute, oder Qliphort-Träger braucht nicht unbedingt ein Tribut, Gilford der Blitz kannst du auch beschwören, indem du 3 Monster als Tribut anbietest, um seinen Effekt zu aktivieren, und vieles mehr...

Hallo, Es scheint wohl dass keiner der Leute die hier antworten eine Ahnung hat, es gibt nämlich keine Monster die 3 Tribute fordern, alle Monster mit 7 Sternen oder mehr brauchen 2, das mit den 3 Tributen hast du wohl aus dem Anime oder so LG

Hallo,

jap da liegst du richtig. Steht übrigens auch im Regelwerk.

Gruß

Aus Erfahrung und Recherche weiß ich das es Monster gibt die 3 Tribute benötigen.

bsp durch den Effekt der Karte bzw die Beschreibung der Karte.

da die Beschreibung nicht lügen kann braucht man keine weiteren Argumente.

von wegen andere haben keine Ahnung, wobei du selbst keine hast?