Wie ist die Adresse von Meta (Facebook) für Rechtsstreitigkeiten?

2 Antworten

Frag im Zweifel mal den guten RA Herrn Solmecke. bzw. wbs.

Da der bereits im Rechtsstreit mit facebook ist, müsste der es im Zweifel genau wissen.

zusätzliche zur Adresse in Ireland gibt's noch:

Behördliche Zustellungen nach dem MStV für die Meta Platforms Ireland Ltd. können erfolgen an: Facebook Germany GmbH, c/o Freshfields Bruckhaus Deringer Rechtsanwälte Steuerberater PartG mbB, Hohe Bleichen 7, 20354 Hamburg

Sloth787878
Fragesteller

Danke! Wo hast du das gefunden?

data2309  07.09.2022, 14:20
@Sloth787878

einfach bei Google Facebook Deutschland eingegeben und der 3. oder 4 Link war's dann