Wie ist der geschätzte Preis dieser Cramer und Sohn Uhr?

1 Antwort

Völlig unbekannte Uhrenmarke.

Ich habe das hier gefunden. Demnach war die Firma Bruno Cramer und Sohn noch vor dem Ersten Weltkrieg eine Firma in Gotha (Thüringen), die Bahnhofsuhren hergestellt hat.

Warum da jetzt eine gelabelte Armbanduhr im Submariner-Design auftaucht? Auf jeden Fall hat diese Uhr keinen großen Wert.

https://books.google.de/books?id=ivY6DwAAQBAJ&pg=PA17&lpg=PA17&dq=cramer+und+sohn+uhren&source=bl&ots=an6hCn4IQ6&sig=ACfU3U3GNySv5LO1a-gTGmHEpXD9BAzG_w&hl=de&sa=X&ved=2ahUKEwiFpqjJl6f3AhUQOewKHZ0MDJgQ6AF6BAgwEAM#v=onepage&q=cramer%20und%20sohn%20uhren&f=false

Juliando241
Fragesteller

Vielen Dank für die Info!🙌🏽