Frage von SergeySeryWolk, 28

Wie ist der Film: don't breathe?

Hallo, möchte demnächst den Film don't breathe holen. Aber ich möchte ein paar Sachen wissen. -Kommt die Horror Stimmung gut rüber? -Wie gut ist der Film? (Ihr könnt meinet wegen es mit zahlen von 1 bis 10 den Film bewerten) -Wird Stephan Lang von sein Deutschen Sprecher: Klaus Dieter Klebsch synchronisiert? (Ich möchte keine Kommentare habe wie: "Die Deutsche Synchro ist Sch****, schau den nur in Originalaussprache". Mir ist wichtig das ich die Schauspielern/innen verstehe was Sie sagen. Anstatt ständig in den Untertitel zu lesen.)

Antwort
von Benedikt789, 12

Wenn man einen reinen Horrorfilm erwartet, wird man eher enttäuscht sein. Es ist mehr ein Thriller. Aber der Film hat mir schon gut gefallen, war toll inszeniert.

Antwort
von Tuehpi, 24

Tut mir Leid, ich hab nur die ersten 5 Minuten geschafft.

Dann musst ich doch wieder Luft holen. 

Antwort
von chiarax14, 26

Ich finde den film echt geil aber ein horrorfilm ist das meiner Meinung nach net

Antwort
von Tennispl898, 22

Ich finde den Film vollkommen überbewertet. Er wurde meiner Meinung nach nur aufgrund seiner groß angelegten Vermarktung zum Erfolg.

4/10 Punkten

Infos über den Synchronsprecher findest du z.B. auf Wikipedia.

Antwort
von asiawok, 17

Ein Thriller wie jeder anderer auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten