Wie ist deine Form?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Durchschnittlich 46%
Dünn 25%
Dick 17%
Muskulös 13%
Dürr 0%
Fett 0%
Sehr muskulös 0%

10 Antworten

Dünn

Bzw. Ich habe trotzdem Muskeln und trainiere auch, allerdings bin ich generell immer schmal gewesen vom Körperbau.

Dünn

Sehr dünn. Also eigentlich normal aber für mein Alter ziemlich untergewichtig.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Durchschnittlich

Essen muß Jeder. Etwas "Falsches" essen kann man da auch schon mal...

Da ich nicht "dünn" angekreuzt habe, kann sich nun jeder denken, daß ich auch mal etwas "Falsches" esse...

Muskulös

Trotz Pause und tief ist noch gewisse Definition vorhanden - vor allem im Bauchmuskelbereich - also diese Kategorie ja aber nichts besonderes

Durchschnittlich

Momentan bin ich nicht so aktiv im Training wie ich es gerne wäre. Aber solche teuren gibt es halt.