Wie ist dein Eindruck zu Atomic Heart?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Eher gut 44%
Neutral / Mittelmäßig 22%
Sehr gut 22%
Eher schlecht 11%
Sehr schlecht 0%

4 Antworten

Eher gut

Moin,

die Grafik ist gut, bin aber skeptisch mit der Varianz der Gegner.

Ebenso nimmt sich das Spiel für meinen Geschmack nicht ernst genug.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Skyrim Modentwickler auf Nexusmods
Neutral / Mittelmäßig

Habe es angespielt war mir aber sehr langweilig habe es noch in der Einführung gelöscht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich baue selber Pc's
Sehr gut

Hatte es mir auch mehr wie Bioshock vorgestellt aber letztlich schon ein geiles Game. Seit langen mal wieder was brauchbares in dieser Richtung, seit Bioshock 3 eigentlich das Erste, welches mithalten kann

Sehr gut

Ich finde das Spiel sehr gut, bin auch noch mitten im Spiel, der Kühlschrank was die sagt haut einen echt um Richtung Sexualität redet die da und diese Roboter die Metallic sind bei manchen Szenen sind die ein wenig unheimlich, aber ein gutes Spiel Richtung Bioshock Reihe, aber ein Vierter Teil von Bioshock vermisse ich drotzdem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.