Wie ist das Klima wen man von der Polizeischule zu einer Dienststelle kommt?

5 Antworten

das ist wahrscheinlich auf jeder Wache anders, auch in welche Stadt Du kommst, kommt immer auf die Kollegen an, auch ob da mehr Männer als Frauen sind und mit wem Du zusammen Dienst hast, kann man nicht vorher sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da alle mal klein angefangen haben, wirst du mit Rücksicht behandelt. Normaler Weise bekommst du einen erfahrenen Kollegen zugeordnet, der dir erklärt, wie der Hase läuft.

Das Klima wird auf jeden Fall kälter, wenn man die Berichte des Grünschnabels immer korrigieren muss ....

Gruß S.

Das Klima ist wie überall. Sehr unterschiedlich.

Das Klima ist individuell.