Wie ist das jetzt?

2 Antworten

Wenn sie sagt gerade möchte sie keine Beziehung, später aber vielleicht, ist sie sich vielleicht im Moment total unsicher und möchte tatsächlich kein „Risiko“ eingehen.

Wenn es für dich klar ist das du definitiv keine Beziehung mehr mit ihr eingehen möchtest und bereits jemand neues kennenlernst/an deiner Seite hast, dann ist es wichtig dass du ihr das auch klipp und klar mitteilst, damit sie sich auch für die Zukunft keine Hoffnungen macht.

Ihre Aussage klingt nämlich tatsächlich so, als könnte sie sich in Zukunft wieder eine Beziehung mit dir vorstellen und dann ist es wichtig, dass sie von dir weiß, dass es nicht dazu kommen wird, weil du 1. keine Gefühle mehr für sie hast und 2. dabei bist eine neue Frau in dein Leben zu lassen.

Wenn sie sich vor einem Treffen zurückzieht, lass sie einfach. Vielleicht ändert sich das eines Tages.

Sie möchte wohl einfach kein Kontakt mehr und das solltest du akzetiere! Da du eine neue hast brauchst du deine Ex ja nicht mehr versuchen warm zu halten falls wieder schlechtere Zeiten kommen

Inkognito-Nutzer   01.04.2024, 08:25

Ich wäre ja nur an einer Freundschaft interessiert nicht an einer Beziehung… und weil sie geschrieben hat vllt später, habe ich Angst das sie sich falsche Hoffnungen macht, weil für mich möchte ich das nicht mehr.