Wie ist das Gesundheitssystem im Vatikan?

6 Antworten

Der ehemalige Papst ist gestorben. Mit 95 übrigens, er ist also recht alt geworden.

Mit dem "Gesundheitssystem" des Vatikans hat es übrigens einen Dreck zu tun. Der Vatikan hat kein eigenes Gesundheitssystem.

Der Ratzinger wurde über 95 Jahre alt! Kompliment an das Gesundheitssystem des Vatikan!

Marinfa
Fragesteller

Die Queen wurde älter

Iohanes  31.12.2022, 23:21
@Marinfa

Das war auch ne Frau! Und ich denke das Gesundheitssystem war auch bei der Queen sehr gut!

Was hat DAS mit dem Gesundheitssystem zu tun? Der Papst hatte genug private Ärzte um sich. Und du hast schon mitbekommen, daß der Mann weit über 90 Jahre alt war?

Schon mal was von Altersschwäche gehört? Sterben wird jeder von uns, ob jung oder mit über 90.

...da fragt man sich wie gut ist das Gesundheitssystem im Vatikan?

Offenbar nicht gut genug, um einem 95jährigen noch ein paar weitere Jahre rauszuschlagen. Was für ein schlimmes Gesundheitssystem, in dem Menschen so jung sterben müssen...🙄

Der Papst ist privatversichert.

Aber bei einem Lebensalter von 95 Jahren muss man keine Schuldigen suchen. Weder die Ärzte noch die Hebamme haben schuld an seinem Tod.