Wie ist das Beta Becken?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Sehr schön 86%
Geht so 14%
Total scheisse 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr schön

sehr schön und das was man erkennt auch sehr artgerecht ich glaube da hat sich jemand gut informiert und zieht seinen Traum durch

Viel Spaß mit deinem Tier

lg

Geht so

Und wann kommt das Release Becken? :)

Boraaqua
Fragesteller

Was meinst du denn damit?

Sehr schön

Gefällt mir gut, aber es fehlt noch eine Pflanze finde ich, die die Symmetrie bricht.

Die Alternanthera ist unten, alles andere im Hintergrund geht komplett an die Oberfläche.

Ich würde noch etwas in den Mittelgrund setzen, leicht versetzt, was etwa die halbe Beckenhöhe erreicht.

Grobbeldopp  03.02.2021, 22:36

PS Oder- die Alternanthera rechts etwas höher wachsen lassen, so dass sie eine aufsteigende Straße bildet- falls das geht. Also so dass da wo der Kafi in dem Bil steht an der Stelle bis auf die Höhe die Alternanthera wächst.

Geht so

Der Kapfi hat zu wenig Platz. Das Aquarium würde nur für Kampffische mit langen Flossen passen. Und das ist ein Plakat. Sonst ist es sehr artgerecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst 4 Aquarien.