Wie ist das als Frau zu kommen?

SpookyBatwing  11.09.2023, 10:40

Aber wenn du Frauen fragst ist das Gespräch doch abgedeckt?

3 Antworten

Hallo, es ist UNBESCHREIBLICH schön. :)

Bei mir verkrampft sich dann irgendwie der gesamte Unterleib - und entkrampft sich danach wieder in mehreren Schüben. Deswegen find` ich persönlich es sehr gut, wenn der Mann danach auch noch eine Weile durchhalten und -sanft- ein wenig weiterstoßen und mich somit auf dem Weg nach unten begleiten kann. :)

Höchstwahrscheinlich ist das nicht viel anders als bei euch Männern, nur dass bei mir dann nichts dabei herauskommt. (Ich hab` persönlich auch bis jetzt niemals "squirten" können, selbst wenn man dies hier immer wieder lesen kann^^. - Gruß Imke (29) =)

Ich glaube es ist wie beim Mann, nur eben anders :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)