Wie ist das?

Silbernacht250  09.10.2021, 16:38

Ich finde die sind dir beide total gelungen! Mit welcher App hast du das denn bearbeitet? LG Silbernacht

Goldschimmer
Fragesteller

PicsArt ^^

12 Antworten

Von Experte Goldschimmer bestätigt

Hi Goldschimmer!

Also, ich finde ja das zweite etwas schöner, obwohl die Katze etwas unzufrieden aussieht xD Aber die Katze passt irgendwie richtig gut zum Titel, aber diese eine Katze unten scbhaut etwas eingefügt aus, aber nur, wenn man echt genau hinschaut. Also, ich liebe dieses Cover jetzt schon! Ach ja, und warum muss diese Katze aussehen wie Feuerstern??? Ich bin ja nicht gerade sein größter Fan, also waaaaaaarum?????????

Die zweite Katze erinnert mich etwas an Triefnase, weil sie etwas aussieht als hätte sie Schnupfen... Warum hat die eigentlich Glubschaugen? xD Mich stört das rosa über der Katze etwas, aber im Großen und Ganzen finde ich auch das echt schön!

Also, ich hoffe das hat jetzt was gebracht...

LG Tintenmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe WarriorCats! Schreibe mit Goldschimmer eine FF

Hallo Goldschimmer! :)

Ich finde das erste Cover genau so schön wie das erste Cover ^^ Vor allem den Hintergrund hast du gut dargestellt.

Liebe Grüße,

Federnase

Hallo, Goldschimmer!

Ich finde das WaCa- Cover sehr gelungen, und vor allem die weiße Katze im Hintergrund sieht original so aus als säße sie schon immer auf diesem Stein! Sehr gut gelungen, auch die Farben passen zusammen!

LG, Wolfi :)

Woher ich das weiß:Hobby – Lese gern und schreibe selbst Bücher ;)

Hats du das selber gemacht? ^^

Weil es kommt mir nicht bekannt vor

Ps: Ich liebe Warrior Cats :)