Euer Lieblingsship in Warrior Cats?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Andere (welche...?) 42%
Häherfeder x Stock 33%
Efeusee x Habichtfrost 25%
Blaustern x Tigerstern 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Häherfeder x Stock

Heyy!

Einfach der beste Ship... Häherfeder und sein Stock Haha.

Das nennt sich wahre Liebe, denn er ist seinem Stock immer treu ergeben:)))

Efeusee und Habichtfrost fand ich auch sehr interessant... Es war soo süß, aber auch böse. Ich mag Habichtfrost nicht.

Blaustern und Tigerstern waren halt auch gut und böse, also Blaustern gut und Tigerstern böse, es war interessant.

LG Marlioderso

Woher ich das weiß:Hobby – Lese seit vielen Jahren Warrior Cats und bin größter Fan😍❤
Häherfeder x Stock

die beiden sind einfach so lustig ich meine es ist ein STOCK ein STOCK und Häherfeder ein Kater das passt garnicht zusammen deswegen finde ich es soo lustig

:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – WaCa Fan :D
Andere (welche...?)

Auch wenn Häherfeder x Stock auch ziemlich cool ist, mag ich Häherfeder x Wurzellicht lieber... die beiden sind einfach so süß zusammen!

Woher ich das weiß:Hobby – Books help me to escape reality
Efeusee x Habichtfrost

Ich finde die beiden so süß zusammen :) Außerdem sind beide unter meinen Lieblings Charakteren in Warrior Cats. Auch gerne mag ich Häherfeder und Wurzellicht.

Häherfeder x Stock

Heyyyy,

Ich liebe den Ship Häherfeder und Stock, sie passen einfach wunderbar zusammen und Häherfeder hat Stock vorm ertrinken gerettet wo er fast selber draufgegangen wäre, hahahah XD

Aber jetzt im ernst mein Lieblings Ship sind Häherfeder und Halber Mond. Die sind so Cute zusammen.🤍

Ich hoffe ich konnte helfen, Liebe Grüße und eine saftige Maus, Häher!🤍

Woher ich das weiß:Hobby
SSISKSLSLSNS
Fragesteller

Oh ja😍😍😍Häherfeder und Halber Mond liebe ich auch. Nur ich glaub die waren tatsächlich zusammen. Deshalb waren sie jetzt net hierdrin.

LG

LilyxJames222  04.06.2021, 14:45

Ich, der keine Ahnung hat wer die sind...

(Lese momentan Sternenglanz)

Haeher128  04.06.2021, 16:51
@LilyxJames222

Haha also SPOILER: Häherfeder ist der Sohn von Distelblatt und Krähenfeder, (Bei dir Distelpfote) und Halber Mond ist dann eine Steinsagerin vom Stamm des eilenden Wasser aber Häherfeder reist sozusagen in die Vergangenheit in seinen Träumen durch so einen magischen Stock und lernt dort dann halt Halber Mond kennen. Und der Ship ist deswegen so traurig weil sie sich beide Lieben aber nicht zusammen sein können weil Häherfeder sonst immer in der Vergangenheit stecken würde, also nicht so ganz aber in Häherfeders Zeit lebt Halber Mond garnicht mehr. LG Häher

LilyxJames222  06.06.2021, 14:59
@Haeher128

Oh, oke, aber wenn ich mich nicht irre(ich lese immer zu viele Spoiler xD), sind Löwenglut, Distelblatt und Häherfeder die Jungen von Blattsee und Krähenfeder(?).

Haeher128  06.06.2021, 15:17
@LilyxJames222

Ja genau, aber weil Blattsee ja eine Heilerin ist gibt sie die Jungen Eichornschweif und alle glauben dann halt das es ihre und Brombeersterns Jungen sind. Und die drei finden dann halt heraus das Blattsee ihr echte Mutter ist

LilyxJames222  27.06.2021, 14:02
@Haeher128

Ja, aber ich meinte, du hast geschrieben, dass Häherfeder der Junge von Distelblatt und Krähenfeder ist. Aber eigentlich ist Distelblatt doch Häherfeders Schwester und ihre Mutter ist Blattsee, nicht?

Haeher128  27.06.2021, 18:35
@LilyxJames222

Oh stimmt, sry ich habe mich verschrieben. Ja also Blattsee ist Die Mutter und Krähenfeder der Vater