Wie ist Benotungsschlüssel für Diktate, 3. Klasse, Hessen, 90 Wörter?

1 Antwort

]Bewertungskriterien Deutsch - Grundschule Friedersdorf www.grundschule-friedersdorf.de/wp-content/uploads/.../Bewertungskriterien.doc   Bewertung von Diktaten - 4teachers: Lehrproben ... 4teachers.de/?action=showtopic&topic_id=20176&page=0   Notenschlüssel für Diktate - Der Lehrerfreund www.lehrerfreund.de/medien/excel-noten/notenschluessel-diktate.pdf

Ich denke hier ist  es nicht relevant, in welchem Bundesland ihr lebt.