Wie ist Andrew Tate reich geworden und wie viel geld hat er?

2 Antworten

Prostitution, Erpressung, Menschenhandel usw. usw. dazu lebt in einem Land, wo die Behörden schwach aufgestellt sind und die Gesetze zu seinen Gunsten ausfallen. Die Lebenshaltungskosten dort sind sehr günstig und die Steuern niedrig.

Über sein komisches Programm, dass er mit seinem Bruder und weiteren Partnern hat, wird auch ordentlich Geld reinkommen. Jedenfalls eine zeitlang

Ich meine gehört zu haben das er in Rumänien sowas wie ein Manager für Camgirls war, aber jede Angabe ohne Gewähr.