Wie isst man nicht aus frust habe nämlich heute weil ich angst vor der schule hatte frust gegessen(m/13) ist das schlimm?

2 Antworten

erstens ist das nichtmal wirklich ungesund und zweitens du musst sowieso was essen am Tag.

Also ist mal schon okay, nur auf dauer musste drauf achten das du den Frust eben nicht in dich hineinfrisst, sondern versuche ihn zu bewaältigen.

Das kann mit reden sein, mit Sport, mit Musik, mit hobbys usw

Kenne das Thema mit dem frustessen. Hast du versucht Sport zu machen ? Oder etwas das dich ablenkt damit du nicht immer ans Essen denkst

JFabio
Fragesteller

Habe danach direkt Sport gemacht