Wie isst man Monte Yoghurt richtig?

2 Antworten

Trotzdem bleibt es Geschmachssache. Ich zum Beispiel esse den Pudding auch gerne, ich vermische beide Schichten aber nicht, sondern steche gezielt mit dem Löffel so ein, dass ich immer von beiden Schichten etwas auf dem Löffel habe. Alles hintereinander zu essen ist mir zu langweilig, und es zu verschischen spricht mich von der Optik nicht an.

Das ist Geschmackssache, jeder wie er mag, der eine löffelt den Monte gerade so von oben weg und der andere löffelt es nach und nach aus. Probiere doch einfach aus, wie es dir schmeckt. Ich denke dem Anbieter ist es egal, Hauptsache es wird gekauft ...guten Appetit .-)