Wie isst man mehr?

4 Antworten

Prinzipiell durch schnelleres essen- da du in der selben zeit viel mehr zu dir nimmst als sonst, bevor dein magen überhaupt : Stopp ich bin satt sagen kann :) Und trink auch nichts zwischendurch, dadurch wirst du auch nicht so schnell satt. mach vlt uch mehr sport, denn das fördert energie und dass wiederum mehr bedarf an essen :)

Fabifry
Fragesteller

Ja werd ich mal versuchen Danke!

Immer wenn du isst guck fernsehr das hilft also nicht einfach sitzen essen und fertig sondern eine große portion nehmen und filme schauen und essen

Fabifry
Fragesteller

Jaa dann vergisst mann wie viel man eigentlich isst. Danke du hast mir sehr weitergeholfen :)

in der apotheke gibt es so ein sirup.. das hab ich auch mal benutzt weil ich das selbe problem habe.. bei mir hat es leider nicht geholfen aber kannst du ja mal versuchen vielleicht hilft es dir :)

Fabifry
Fragesteller

Danke ja werd ich mal nachschauen weisst du zufälligerweise noch wie es hies?

Umso langsamer du isst umso mehr passt rein. Außerdem trink davor nicht zu viel Wasser oder anderes.. dadurch fühlt sich der Bauch voll an

Fabifry
Fragesteller

Danke ja das wusst ich schon aber hab mich nie dran gehalten :(

C4L3B  06.08.2015, 00:39

Dann wirds Zeit und ess lieber viele kleine Portionen am Tag als eine große so gewöhnst du deinen Körper daran