Wie interpretiert man das Gingko Biloba Gedicht von Goethe?

1 Antwort

In solchen Fällen hilft es, den Titel des Gedichtes mit dem Zusatz »Interpretation« bei Google einzugeben. Es gibt eine ganze Reihe von Suchergebnissen. Wenn Dir diese Interpretation nicht gefällt, wählst Du ein anderes Suchergebnis aus.

https://deutschkurs.geroldpaul.de/2016/09/09/ginkgo-biloba/

Gruß Matti

mahilalinchen
Fragesteller

Oh danke, hab die ganze Zeit geschaut und nichts gefunden

Vielleicht lags an mir haha

Vielen Dank dir!

Kuhlmann26  13.04.2020, 10:49
@mahilalinchen

Manchmal muss man die Formulierung in der Suche geringfügig ändern und schon kommt man zu anderen Ergebnissen.

Seit geraumer Zeit gibt es in der Suche am Ende jeder Google-Seite eine Rubrik namens »Ähnliche Suchanfragen zu [Eigene Suchanfrage]«. Oft helfen auch die weiter.