Wie interpretiert ihr das?

7 Antworten

Sieh immer die positiven Dinge im Leben und bleibe Hoffnungsvoll, das vertreibt die die Sorgen und schlechten Gedanken.

Dass man hoffnungsvoll durchs leben gehen soll, und dass Probleme dann nicht mehr so schlimm sind, und man besser damit umgehen kann

Naja, das ist doch ganz einfache Physik... Gesicht zur Sonne -> Schatten hinter dir

Brauchst mich übrigens nicht so anzuschreien... Dange

Sei positiv und mach deinen Weg

Für mich klingt das so, als sollte man stets nur vorwärts streben. Gefällt mir nicht. Wirkt egoistisch und rücksichtslos.