Wie integriere ich einen Corsair RGB Strip in mein System?

2 Antworten

Hm eig ist bei den Streifen immer ein lightning node pro dabei. Außer du hast das erweiterungsset gekauft.

Gibt wohl mittlerweile auch Adapter fürs Mainboard (für Corsair) aber damit kannst du dann kein icue nutzen. Und das ist ja eig das beste an den Streifen.

Lg

KaterCarlo949
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort.

Bei den LS100 ist aber doch kein lightning node pro enthalten sondern nur ein Hub mit externer Stromzufuhr. Kann ich die LS100 jetzt nur benutzen wenn ich mir einen Lightning node pro oder Commander Pro dazu kaufe? Bei den günstigeren Stripes mit Lightning node pro hätte ich natürlich keine Probleme.

LG

Hallo,

am besten mit einem Corsair RGB Hub.

Die Stripes in Reihe, wie bei einer Christbaumbeleuchtung.

Bild zum Beitrag

Corsair Commander Pro

https://www.youtube.com/watch?v=RhFqZroZ2x4

Hansi

 - (Gaming PC, RGB, Corsair)