Wie installiert man die Statistik Software R aus einem Samsung Gerät?

1 Antwort

Auf einem Samsung-Tablet wirst du das wahrscheinlich nicht installieren können. Es würde für die Entwickler wohl auch keinen Sinn machen, so etwas zu programmieren, weil es kaum Leute gibt, die es auf diese Weise nutzen.

Du könntest höchstens die Cloud-Version von RStudio nutzen, die aber soweit ich weiß in der Free Version etwas limitiert ist.