Wie installiere ich diese Schrift?

1 Antwort

Merkwürdig, dass Photoshop die Dateien öffnen will. Hast du für die Datei-Endung .ttf vielleicht einmal Photoshop als Standard-Programm angegeben? Ich weiß nicht mehr, wie das in Windows geht, weil ich es seit dem Debakel mit der Totalüberwachung nicht mehr benutze. Aber es ist möglich, diese Verknüpfung von Dateiendung zu Standardprogramm aufzuheben. Zum Beispiel über den Öffnen-Mit-Befehl der rechten Maustaste auf die jeweilige Datei. Womit man es aber öffnen soll, weiß ich auch nicht.

Mika111932
Fragesteller

Ja es gab so ne Leiste wo man umstellen kann ob man es in Photoshop öffnen will oder andere Porgramme. Musste einfach umwählen