Frage von MrMac6501, 92

Wie installiere ich den Treiber für die Trust Gxt 285?

Hallo liebe Community,

Ich habe mir eine neue Tastatur (Trust Gxt 285) bestellt und die ist heie angekommen. Ich habe also die beigelegt Disk in das Laufwerk gelegt und wollte den Treiber installieren. Aber die Installation hängt immer an der selben stelle. Auch den Treiber von der Web Seite habe ich ausprobiert klappt nicht. Die Tastatur benutz einen von Windows ausgesuchten Treiber weshalb sie "funktioniert". Aber eben nicht richtig.

Wenn ich jetzt z.B. Minecraft spielen möchte und mich mit w halt vorwärtz bewege laufe ich nicht flüssige. Es ist als ob die Tastatur immer kurz nicht erkannt wird aber an ist.

Habt ihr ne Ahnung wie ich den Treiber installieren kann, weil ihr z.b. Die Tastatur selber habt?

Ps: habe Windows 10 64 bit

Lg mac

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Neo127, 71

Mach das gleiche nochmal, wie in meiner anderen Antwort aber wähle am ende "Aus einer Liste von Gerätetreiber auf dem Computer auswählen" aus!

Geh dann auf Datenträger--> Durchsuchen, und suche nun nach der .inf Datei udn wähle sie aus!

Wenn du die Datei dann geöffnet hast, werden in der Liste die Versionen des Treibers aufgelistet!

Wähle nun einen aus, udn drücke auf weiter!

Nun hats du den Treiber  erfolgreich installiert!

Hura du hast nun den Treiber installiert :P


Hoffentlich konnte ich dir helfen :)

Mfg Fabian S.

Antwort
von Neo127, 58

Geh mal in den GeräteManager, wähle bei der Tastatur TreiberSoftware aktualisieren --> Auf dem Computer nach treibersoftware suchen und wähle dort die CD aus!

Nun sollte sich der Treiber in den meisten Fällen von selbst installieren

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte

Mfg Fabian S.

Kommentar von MrMac6501 ,

Ich kann zwar so den Treiber auswählen, jedoch sagt er mir dann das der "beste" Treiber bereits installiert währe.

Er gibt mir den hin Treiber.

Kommentar von Neo127 ,

Mach das gleiche nochmal, aber wähle am ende "Aus einer Liste von Gerätetreiber auf dem Computer auswählen" aus!

Geh dann auf Datenträger--> Durchsuchen, und suche nun nach der .inf Datei udn wähle sie aus!

Wenn du die Datei dann geöffnet hast, werden in der Liste die Versionen des Treibers aufgelistet!

Wähle nun einen aus, udn drücke auf weiter!

Nun hats du den Treiber  erfolgreich installiert!

Hura du hast nun den Treiber installiert :P

Hoffentlich konnte ich dir helfen

Mfg Fabian S.

Kommentar von MrMac6501 ,

Ich glaube es was aber eine Exe

Kommentar von MrMac6501 ,

Sorry sorry. Es handelt sich um dem HID-Tastaturen Treiber 

Kommentar von Neo127 ,

Hast du es jetzt geschaft oder nicht ._. ?

Wenn du die Treiber Dateien nicht so findest, führe die exe aus!

Die sollte nun an einem Ort ( meistens C:\Treiberhersteller ) die Dateien entpacken!

Dort sollten nun auch irgendwo die Treiberdateien liegen!