Wie installiere ich das GSX Addon für den FSX?

2 Antworten

Der Addon Manager wird automatisch in den FSX installiert!

niklas438
Fragesteller

Danke für deine schnelle Antwort ;-) Allerdings finde ich den Addon Manager in der FSX Befehlsleiste nicht!

timminator253  12.01.2018, 07:42

Dann downloade dir mal fs registry repair. Damit kannst du den Pfad vom FSX in die Registry schreiben lassen.

Und bitte stell nicht zwei mal die gleiche Frage!!

Hallo Niklas,

GSX wird auf deine Festplatte auf (bei fast allen PC´s) auf das Laufwerk C:\ installiert. Also z.B. C: \Benutzer\"dein Name"\ FSDreamTeam_GSX installiert.

Von dort aus kommst du weiter. Hoffe, ich konnte dir helfen.

LG

Tom