Wie informiere ich mich am besten über den Islam?

3 Antworten

Koran&Bücher kaufen.

Wichtig ist, dass du dir auch einen Tafsir kaufst, um Unklarheiten im Koran besser verstehen zu können.

zalmin
Fragesteller

Was ist das

zalmin
Fragesteller
@1Iken

Ok danke bist du Moslem

1Iken  13.01.2024, 21:36
@zalmin

Ja, Alhamdulillah (Gott sei Dank).

Hallo,

Ich empfehle dir einen Übersetzten Koran zu kaufen.

Die Übersetzung von Frank Bubenheim ist die authentischste Übersetzung die es gibt.

Ich besitze den Koran selber und finde ihn sehr schön.

Erhältlich bei Amazon:

https://amzn.eu/d/0ragLiW

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Muslim
zalmin
Fragesteller

Danke bist du Moslem

RollinMan2  13.01.2024, 21:33
@zalmin

Ja bin ich. Du kannst dich auch gerne an mich wenden, falls du bestimmte dinge nicht verstehst oder Fragen hast.

Du kannst den Quran kaufen. Und bei Unklarheiten, kannst du einen Imam fragen, oder auch hier irgendwelchen Usern kaufen. Kannst dich auch bei IslamQA informieren.